Danke für die zahlreichen Antworten, dachte mir schon das manche denken ich scherze .
Ich hab nun halt die Möglichkeit die Rollen günstig zu bekommen, nur was will ich mit so vielen Rollen.. Noch dazu passen 2 Packen mit je 4 Rollen bei mir Press zwischen die Sparren. Ursprünglich wollte ich nur OSB und die alte Dämmung verwenden, sodass diese auch nicht runter fällt und der Dachboden gescheit aussieht. Der Dachboden soll nur als Lagerraum genutzt werden, da ist es ja vernünftiger den Boden bzw. die letzte Geschossdecke zu Dämmen..
Vielleicht hier noch ein paar Diskussionsanstöße zu den Rollen, bzw. eventuelle Vorteile:
-Ökologischer Dämmstoff (Zellulose)
-Aufbau des Papiers ist mehrlagig mit Luftkammern (was auch die Saugkraft bei Kontakt mit Flüssigkeit bewirkt) dürfte ja gut Dämmen.
-Die Rollen sind in Plastikfolie eingepackt was ein zusätzlicher Schutz gegen vollsaugen sein kann wie es sich natürlich mit dem Kondenswasser und der OSB-Dampfsperre verhält ist eine große Frage.
-Dann vielleicht noch ein Vorteil der aber etwas weit her geholt ist, und zwar hab ihr evtl. au mal gehört das sich Leute Klopapier als Krisenvorsorge horten da wäre ich ja dick mit im Geschäft .
Schon mal danke für die Antworten!