WilderSueden
Ich verstehe euch nicht. Ihr habt jetzt irgendwas gemacht, ohne vorher vernünftig zu analysieren, wo der Fehler herkommt. Wasser fließt nicht bergauf, insofern ist das bei richtiger Überlappung wahrscheinlich nicht das Problem. Die Überlappung kann zu Kappilareffekten führen und ein bisschen Wasser ziehen, deshalb gibt es eine Mindestüberdeckung, abhängig von der Dachneigung.
Man hätte das nach einem Regentag einmal aufschrauben können und drunterschauen, wo es überall feucht ist. Den Winter über geht jetzt eher keiner aufs Dach und da ihr das Problem vermutlich nicht behoben habt, sifft es jetzt weiter rein. Mir ist auch immer noch unklar, was mit diesem Dachdecker aus dem Titel war
Man hätte das nach einem Regentag einmal aufschrauben können und drunterschauen, wo es überall feucht ist. Den Winter über geht jetzt eher keiner aufs Dach und da ihr das Problem vermutlich nicht behoben habt, sifft es jetzt weiter rein. Mir ist auch immer noch unklar, was mit diesem Dachdecker aus dem Titel war