11ant 8 Oktober 2020 Teilen #7 Rettungstauche schrieb: Eigenartigerweise habe ich diese Streben nicht in der Hausmitte sondern nur an den beiden Seiten auf dem Spitzboden.. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Deiner Meinung nach "eigenartig" ?
Rettungstauche schrieb: Eigenartigerweise habe ich diese Streben nicht in der Hausmitte sondern nur an den beiden Seiten auf dem Spitzboden.. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso Deiner Meinung nach "eigenartig" ?
K knalltüte 8 Oktober 2020 Teilen #8 Rettungstauche schrieb: ... Eigenartigerweise habe ich diese Streben nicht in der Hausmitte sondern nur an den beiden Seiten auf dem Spitzboden.. Zum Vergrößern anklicken.... Nichts Ungewöhnliches das Rispenbänder bereits nur in Teilbereichen aufgebracht die gewünschte "Scheibenwirkung" entfalten
Rettungstauche schrieb: ... Eigenartigerweise habe ich diese Streben nicht in der Hausmitte sondern nur an den beiden Seiten auf dem Spitzboden.. Zum Vergrößern anklicken.... Nichts Ungewöhnliches das Rispenbänder bereits nur in Teilbereichen aufgebracht die gewünschte "Scheibenwirkung" entfalten
R Rettungstauche 9 Oktober 2020 Teilen #9 Danke für die vielen Infos! Werde jetzt Rispenband kaufen und die Querstreben entfernen.