L Livestrong 21 Juli 2011 Teilen #7 Klar aber ich hab dir daemmungvwandaufbau dac, Fenster Heizung etc geliefert. Brauchst noch mein Sternzeichen ?:D
Klar aber ich hab dir daemmungvwandaufbau dac, Fenster Heizung etc geliefert. Brauchst noch mein Sternzeichen ?:D
E E.Curb 21 Juli 2011 Teilen #8 Livestrong schrieb: Brauchst noch mein Sternzeichen ?:D Zum Vergrößern anklicken.... nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich ;)
Livestrong schrieb: Brauchst noch mein Sternzeichen ?:D Zum Vergrößern anklicken.... nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich ;)
L Livestrong 22 Juli 2011 Teilen #9 E.Curb schrieb: nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich ;) Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich bei dir entschuldigen hab dich mit dem nervigen Eurotyp verwechselt der hier nur Sprüche reisst und niemand helfen will. :o:D;)
E.Curb schrieb: nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich ;) Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich bei dir entschuldigen hab dich mit dem nervigen Eurotyp verwechselt der hier nur Sprüche reisst und niemand helfen will. :o:D;)