Dämpfer für Vollauszug Ikea Faktum

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Dämpfer für Vollauszug Ikea Faktum
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nordkäppchen

Bei meinem 30er Schrank funktioniert es gut.
Du hast wahrscheinlich Schränke mit Auszügen, die vor 2007 oder nicht in Deutschland gekauft wurden. Stell bitte mal ein Bild der Schienen ein.
Nein, ich hab die Schubladen erst jetzt bei der 20% Aktion in Mannheim gekauft. Ich könnt es mal mit dem Handy filmen, dann sieht und vor allem hört man es besser.
Naja, wenns mich dann doch zu sehr stört kann ich ja zum Glück die kleinen Torpedos wieder raus nehmen.

LG
Nordkäppchen

H

hg6806

D.h. ich brauche wirklich komplett neue Auszüge.
Würde dann das gehen und nur die Schienen davon verwenden?

I

IKEA-Experte

Letztens sah ich mehrere komplette Backofenschubladen in der Fundgrube in Hanau. Es ist halt immer eine Glückssache.

H

hg6806

Da ich 3 Stk. brauche komme ich mit den 75,- etwas günstiger, allerdings weiß ich nicht ob und welche Dämpfer da dran sind, bzw. passen.
Oder werden generell nur noch welche für die runden Dämpfer verkauft?

N

Nordkäppchen

Wenns nicht all zu pressiert, warte doch noch ein paar Wochen. Wenn der Modellwechsel von Faktum zu Metod ansteht, gibts vielleicht noch mal ne Angebots-Aktion und sicher wird auch einiges aus der Küchenausstellung in der Fundgrube landen.

LG
Nordkäppchen

Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 886 Themen mit insgesamt 5392 Beiträgen
Oben