M
Maddin77
Hallo bin ein Neuer und Suche etwas Hilfe bei meinem Vorhaben.
Ich würde gern mein Dach komplett von Innen Abdichten. Der Wichtigste Gedanke für mich ist es Winddichter zu bekommen, da momentan es überall durch pfeift bei mir.
Anbei mal ein paar Bilder vom Dach wie es jetzt ausschaut,
zu meiner Verteidigung ich hab das Haus so gekauft und will jetzt nur etwas sinnvolles machen wenn ich das kann so nach und nach.
Gedämmt ist es bis hinter den Kniestock ganz nach unten und bis zum Spitz hoch.
und so schaut es in Real aus.
zur Zeit ist eine Doppelte Holzdecke im Wohnbereich OG (schräge)
Kann ich nun die Dampfsperre "einfach" anbringen und das komplette Dach damit verschließen?
Holzdecke (schräge) und Kniestock kommt raus, damit ich besser Arbeiten kann. Dann kommt nur noch eine Holzdecke darauf und die entweder direkt auf die Folie, oder wenn nötig noch eine Lattung für den Ausgleich.
Was sagen oder Meinen die Experten dazu?
Danke schon mal im Voraus
Ich würde gern mein Dach komplett von Innen Abdichten. Der Wichtigste Gedanke für mich ist es Winddichter zu bekommen, da momentan es überall durch pfeift bei mir.
Anbei mal ein paar Bilder vom Dach wie es jetzt ausschaut,
zu meiner Verteidigung ich hab das Haus so gekauft und will jetzt nur etwas sinnvolles machen wenn ich das kann so nach und nach.
Gedämmt ist es bis hinter den Kniestock ganz nach unten und bis zum Spitz hoch.
zur Zeit ist eine Doppelte Holzdecke im Wohnbereich OG (schräge)
Kann ich nun die Dampfsperre "einfach" anbringen und das komplette Dach damit verschließen?
Holzdecke (schräge) und Kniestock kommt raus, damit ich besser Arbeiten kann. Dann kommt nur noch eine Holzdecke darauf und die entweder direkt auf die Folie, oder wenn nötig noch eine Lattung für den Ausgleich.
Was sagen oder Meinen die Experten dazu?
Danke schon mal im Voraus