S SirSydom 15 November 2015 Teilen #19 Bei meinem Angebot waren es die günstigsten Bereitstellungszinsen ever:0,17% p.m., sonst waren es immer 0,25% p.m.
Bei meinem Angebot waren es die günstigsten Bereitstellungszinsen ever:0,17% p.m., sonst waren es immer 0,25% p.m.
R R0Li84 15 November 2015 Teilen #20 Bei mir sind es 0,25 p.m. (Wenn ich den Kredit bis dahin nicht bräuchte, würde das bedeuten ich müsste > 400€ im Monat bezahlen)
Bei mir sind es 0,25 p.m. (Wenn ich den Kredit bis dahin nicht bräuchte, würde das bedeuten ich müsste > 400€ im Monat bezahlen)
M merlin83 15 November 2015 Teilen #21 ...schon komisch, dass wenn die Zinsen langfristig wieder ordentlich steigen sollen, die Banken ihr Geld so billig rausgeben. -> Die Konditionen sind ansonsten top...so wie sie fast zu Bestzeiten im Frühjahr waren.
...schon komisch, dass wenn die Zinsen langfristig wieder ordentlich steigen sollen, die Banken ihr Geld so billig rausgeben. -> Die Konditionen sind ansonsten top...so wie sie fast zu Bestzeiten im Frühjahr waren.
R R0Li84 15 November 2015 Teilen #22 Man kann immer abwarten und hoffen, dass die Zinsen noch weiter in den Keller gehen. Allerdings sehe ich momentan definitiv mehr Luft nach oben als nach unten - deswegen möchte ich auch gerne zuschlagen wenn es klappt.
Man kann immer abwarten und hoffen, dass die Zinsen noch weiter in den Keller gehen. Allerdings sehe ich momentan definitiv mehr Luft nach oben als nach unten - deswegen möchte ich auch gerne zuschlagen wenn es klappt.
C cumpa 2 Dezember 2015 Teilen #23 Könnt ihr bitte mal die Namen der Finanzierer mitteilen. ( auch per PN )