11ant
Externe Links wirst Du hier vergeblich suchen, aber einen Hinweis gibt es schon, und ich habe es hier zumindest zusammengefaßt erläutert:Also mal blöd gefragt, wo finde ich das Steinemantra? Die Suchfunktion bringt nur Beiträge hervor, wo es genannt wird, aber nicht drauf verlinkt ist...
Blähton: Vor- und Nachteil, Dicke, Anbieter
Ich hoffe doch, dass ihr das Doppelhaus alleine baut und nicht jeder eine Hälfte für sich sonst wird das ein Abenteuer mit Geschichten fürs ganze Leben. Denn dann würde ich mich mit meinem Doppelhausnachbarn absprechen. Sonst ist das Chaos vorprogrammiert. Also hoffe ich mal, dass ihr selbst das...
www.hausbau-forum.de
Ist dieset Aufbau des Mauerwerk für KfW55 ausreichend?
Es ist eine Stadtvilla mit 2 Vollgeschossen. Was bedeutet A/V?
www.hausbau-forum.de
Grundriss Winkelbungalow 150m² mit Erweiterungsmöglichkeiten
Menschlich super sympathisch und total auf einer Wellenlänge. [...] Auch der kreative Eindruck passt, man merkt auf jeden Fall die Leidenschaft An dieser Stelle bin ich mir sicher, daß Dir auch @hampshire zu ihr geraten hätte. Sie baut ausschließlich Massivhäuser mit Ziegel, z.B. Poroton und...
www.hausbau-forum.de
Außenwand: Kalksand+Polystyrol vs. Hochlochziegel
Die Wärmedämmung ist OK. Ungefüllte Ziegel sind bei Schalldämmung nicht der burner. 36er hochlochziegel ohne dämmung ist sicherlich möglich, aber Die Wärmedämmung ist OK. Ungefüllte Ziegel sind bei Schalldämmung nicht der burner. Wobei ein 36er Ziegel niemals an den schallschutz und...
www.hausbau-forum.de
Außenwand für KFW 40 (+) mit WDVS oder nicht?
Magst du das noch etwas ausführen? Ist halt Plaste! WDVS ist Styropor mit all seinen Vor- und Nachteilen. Einen Nagel schlägst Du da nicht ein.
www.hausbau-forum.de