P Pitz 11 März 2012 Teilen #25 Kennst Du die Firma???? Hast Du mal mit Direktbau NRW gesprochen? Gruß
B Bauexperte 11 März 2012 Teilen #26 Hallo, Pitz schrieb: Kennst Du die Firma???? Hast Du mal mit Direktbau NRW gesprochen? Zum Vergrößern anklicken.... DAS muß er nicht, um Dir eine belastbare Antwort zu geben! E.Curb ist Architekt! Freundliche Grüße
Hallo, Pitz schrieb: Kennst Du die Firma???? Hast Du mal mit Direktbau NRW gesprochen? Zum Vergrößern anklicken.... DAS muß er nicht, um Dir eine belastbare Antwort zu geben! E.Curb ist Architekt! Freundliche Grüße
P Pitz 11 März 2012 Teilen #27 Na ja, manche wissen immer alles besser aus der Ferne..... und jeder so wie er mag.... Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
E E.Curb 11 März 2012 Teilen #28 Ich kenne die Firma nicht. Aber der Verkäufer kann noch so sympathisch oder kompetent erscheinen, nie sollte ein Bauherr so weit in Vorleistung gehen.
Ich kenne die Firma nicht. Aber der Verkäufer kann noch so sympathisch oder kompetent erscheinen, nie sollte ein Bauherr so weit in Vorleistung gehen.
P Pitz 11 März 2012 Teilen #29 Ich finde es nicht in Ordnung sich indirekt schlecht über Direktbau NRW zu äussern....