B
Bauexperte
Hallo,
E.Curb ist - wie ich Dir schon einmal geschrieben habe - Architekt. Er und ich und andere in diesem Genre arbeitende User hier, kennen die HOAI auswendig; das gehört zum Grund-ABC unseres Berufes. Du kannst noch so oft "die Vorzüge" hier beschreiben: Vorleistung ist und bleibt ein "no go" in unserer Branche; Skonti hin oder her machen es nicht besser!
Freundliche Grüße
Wenn man so lange im "Job" ist, wie ich, "fühlen" sich Deine Antworten/Beiträge nach einem gewissen "Geschmäckle" anHallo,
in der Kostenaufstellung sind die einzelnen Gewerke aufgelistet und Direktbau NRW listet auch auf wie viel man spart, wenn man die Skonti in den einzelnen Gewerken zieht. Es ist alles transparent. Wir haben in den ersten Rechnungen schon Skonto gezogen.
E.Curb ist - wie ich Dir schon einmal geschrieben habe - Architekt. Er und ich und andere in diesem Genre arbeitende User hier, kennen die HOAI auswendig; das gehört zum Grund-ABC unseres Berufes. Du kannst noch so oft "die Vorzüge" hier beschreiben: Vorleistung ist und bleibt ein "no go" in unserer Branche; Skonti hin oder her machen es nicht besser!
Freundliche Grüße