Doppelhaushälfte: zwei Verträge (Grundstücksinhaber und Baufirma)

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Doppelhaushälfte: zwei Verträge (Grundstücksinhaber und Baufirma)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HubiTrubi40

*LOL* *SCNR* - da könntest Du ebenso gut eine Kontaktanzeige "möchte Spinner kennenlernen" aufgeben
Das mah sein. Hatte jetzt aber achon von einigen gehört die das probiert haben. Mit dem Ansprechen ist sicherlich nicht verkehrt. Das mag bei Bauland Sinn machen. Bei Häusern ists bisschen schwierig. Ausser man bekommt da was per Zufall mit. Das hatte ich letztes Jahr bei Bekannten gemacht weil ich wusste dass die wegziehen. Achlussendlich haben sie uns einen komplett überzogenen Preis für ihr Haus angeboten und wir haben ein viertel Jahr dran verhandelt. Sie sind uns aber nicht entgegen gekommen. Am Schluss haben sie es knapp darunter an jemanden anders verkauft.
 
11ant

11ant

Mit dem Ansprechen ist sicherlich nicht verkehrt. Das mag bei Bauland Sinn machen. Bei Häusern ists bisschen schwierig. Ausser man bekommt da was per Zufall mit.
Das Ansprechen hast Du jetzt wohl zu wörtlich verstanden. Und den Zufall hätte ich in meinen Barthel Tipps längst erwähnt, wenn der eine nennenswerte Trefferquote hätte ;-)
Nimm´ Dir Zeit, über ein persönliches Grundstückfindungscoaching nachzudenken, meine Kontaktdaten hast Du ja.
 
11ant

11ant

Ne nur die Forensuche. Da les ich mich durch
Genau zu diesem Aspekt werde ich ja regelmäßig angemailt: daß die Suche zu unbequem sei, ob ich das nicht ´mal aktuell zusammenfassen könne. Aus Zeitgründen muß ich da aktuell noch um Geduld bitten, weil das vor der Buchmesse nicht mehr zu schaffen ist.
Aber ich bot Dir ja bereits an, Du könnest gerne über eine individuelle Unterstützung bei der Grundstückssuche nachdenken.
 
Zuletzt aktualisiert 27.12.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4901 Themen mit insgesamt 98011 Beiträgen
Oben