T
teh_M
Du musst halt dann bei der Zuleitung gucken, dass nichts unterhalb der Rückstauebene Pumpenschacht ist. Vllt. meint die Stadt auch das? Die Pumpe ist übrigens keine Rückstausicherung weil die nicht fest mit der Steigleitung verschraubt ist. Die wird nur aufgesetzt und drückt sich durch das Eigengewicht mit der Dichtung an die Steigleitung. (Zumindest bei Jung)
Welchen Schacht nimmst du denn? Machst du das in Eigenleistung?
Mein Pumpenschacht hat Zuleitung DN160, dann wirds direkt aufgeteilt in Schmutzwasser DN110 zum Haus und DN160 geht weiter zum Überlauf der Zisterne (Regenwasserspeicher). Zulauf Zisterne DN160 ist dann an die Fallrohre DN110 angeschlossen (Haus+Garage), ein Zulauf ist überdimensioniert (DN 160) und dient gleichzeitig als Notüberlauf.
Welchen Schacht nimmst du denn? Machst du das in Eigenleistung?
Mein Pumpenschacht hat Zuleitung DN160, dann wirds direkt aufgeteilt in Schmutzwasser DN110 zum Haus und DN160 geht weiter zum Überlauf der Zisterne (Regenwasserspeicher). Zulauf Zisterne DN160 ist dann an die Fallrohre DN110 angeschlossen (Haus+Garage), ein Zulauf ist überdimensioniert (DN 160) und dient gleichzeitig als Notüberlauf.