manohara
Die WC-Sicherung ist wieder eingeschaltet.
Ich gehe von einem "Wackelkontakt" aus.
Da es die Abschalt-Funktion gibt (und das Wasser - ohne einen Hintern - zum großen Teil in der gegenüber stehenden Badewanne landet), riskiere ich, dass es nochmal passiert. (das wäre ja auch für die Ursachenforschung interessant)
Die Firma AXENT muss/wird sich das ansehen und einen Vorschlag machen.
Mein Eindruck beim "Rumsehen" im Internet ist: Das Angebot hat sich in den letzten 3 Jahren deutlich verbreitert.
Eben, während ich schreibe, kommt eine Mail:
im Anhang befindet sich die Bedienungsanleitung.
Auf der Seite 48 wird beschrieben, dass die Kontakte regelmäßig gereinigt werden müssen.
Haben Sie dies durchgeführt?
Die Reinigung der Kontakte sorgt für eine Fehlerfreie Funktion. Sollten die Kontakte über einen längeren Zeitraum nicht gereinigt werden und es bildet sich dort Schmutz, kann es zu Fehlfunktionen kommen.
Führen Sie die Reinigung durch und prüfen ob es sich verbessert. Sollte es keine Verbesserung geben, kontaktieren Sie bitte Ihren Installateur und geben dort eine Reklamation auf.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
...
Ich gehe von einem "Wackelkontakt" aus.
Da es die Abschalt-Funktion gibt (und das Wasser - ohne einen Hintern - zum großen Teil in der gegenüber stehenden Badewanne landet), riskiere ich, dass es nochmal passiert. (das wäre ja auch für die Ursachenforschung interessant)
Die Firma AXENT muss/wird sich das ansehen und einen Vorschlag machen.
Mein Eindruck beim "Rumsehen" im Internet ist: Das Angebot hat sich in den letzten 3 Jahren deutlich verbreitert.
Eben, während ich schreibe, kommt eine Mail:
im Anhang befindet sich die Bedienungsanleitung.
Auf der Seite 48 wird beschrieben, dass die Kontakte regelmäßig gereinigt werden müssen.
Haben Sie dies durchgeführt?
Die Reinigung der Kontakte sorgt für eine Fehlerfreie Funktion. Sollten die Kontakte über einen längeren Zeitraum nicht gereinigt werden und es bildet sich dort Schmutz, kann es zu Fehlfunktionen kommen.
Führen Sie die Reinigung durch und prüfen ob es sich verbessert. Sollte es keine Verbesserung geben, kontaktieren Sie bitte Ihren Installateur und geben dort eine Reklamation auf.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
...