Y
ypg
Denk mal, was in 10 Jahren oder mit zwei Teenagern so los ist. Das gilt auch für Wäschewaschen, Familiencomputer, Garderobe!!!Ja, auch bei uns ist der Schreibtisch selten aufgeräumt. Aktuell steht unser Schreibtisch im Wohnzimmer und ich kann mich noch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, völlig separat im Büro zu sitzen. Hier machen wir uns noch mal Gedanken.
Nicht nur die. Schaut Euch mal hier Grundrissdiskussionen an. Lasst Euch nicht von Quaderbauten oder so erschrecken - innen gibt es bei der Aufteilung von Grundrissen wenig Unterschiede zu Satteldachhäusern. Das betrifft dann meistens nur das Dachgeschoss. Auch die Allräume kann man sich mal geschlossen vorstellen.Die genannten Hersteller-Katologe werden wir noch mal durchsehen.
Eure Treppenposition bauen nur noch die wenigstens, die an einen Bauträger gebunden sind oder anderweitig keinen Wunsch äussern, sich mit der Materie zu beschäftigen.
Wenn Du noch eine Vitrine oder Geschirrschrank hinstellen willst... oder der Tisch auch mal gern 1,10 breit sein soll...Bzgl. Küchentisch habe ich mal nachgemessen: 60cm als Sitzbereich und 60cm als Durchgang macht bei 90cm Tischbreite ca. 330cm Mindestküchenbreite. Wenn man auf einer Seite noch etwas mehr Durchgang haben will, muss die Küche also min.. 30cm breiter werden.
Insofern könnte dann auch ein ganz anderer Entwurf daraus werden, da es ja nicht so einfach mal mit einer Vergrößerung getan ist. Muss ja auch bezahlt werden. Und so muss sich alles andere wieder neu finden.
Stöbert mal hier herumSO, nun haben wir ja noch einige Aufgaben bekommen. Das werden lange Abende...
Gut gesagtTupperabend und Bundesliga braucht Trennung.
Eine Tür ist aber erlaubt