XeNiA
Ich weiß man kann auch mit einer Dusche zurecht kommen, aber bei 2 kindern sollte man noch mal drüber nachdenken ;)
ansonsten stimme ich meinen vorrednern und dir zu:
Flur im og würde ich auch breiter machen und zu viele fenster im wohnzimmer wirken glaube ich auch zu "luftig".
schmeißt ihr alles an kleidung in den trockner? ansonsten noch die frage: wo wird die wäsche denn aufgehangen? :)
bei der Küche würde ich noch mal überlegen ob die 4 sitzeplätze 1. sein müssen und 2. wirklich alle 4 nebeneinander sein sollen (falls die küche wirklich so geplant ist). der esstisch steht ja direkt neben der insel und zudem sind 4 hühner auf der stange gar nicht so sehr kommunikativ, ich finde es besser wenn man sich gegenüber sitzt. außerdem solltet ihr drüber nach denken spüle und kochfeld zu tauschen, da es für die sitzenden gerade wenn etwas angebraten wir die gemütlichkeit doch sehr abnehmen kann. fettspritzer und hitze finde ich nicht so angenehm ;)
Hallo und danke für Deine Antwort!
Eine Dusche unten ist noch im Gespräch. Denke auch, dass es sonst in zehn Jahren etwas doof werden könnte. Im Moment duschen die Kinder zusammen, aber das hat ja bald ein Ende.
Wir müssten dann nur etwas von unserer Garderobe opfern. Das besprechen wir auf jeden Fall nochmal.
Wir schmeißen tatsächlich fast alles in den Trockner. Trocknen nie auf Leine.
Wir haben aber zwei Waschmaschinen (unten im Hauswirtschaftsraum wird auch eine stehen). Da könnten dann die Sachen Gewaschen werden, die im Garten getrocknet werden sollen.
Die Küche ist falsch möbiliert-Entschuldigung dafür! An der Insel wird es keine Sitzgelegenheit geben. Wie Du schon sagtest, direkt daneben ist der Esstisch (leider auch falsch eingezeichnet. Der soll um 90grad gedreht stehen).
Auf der Kochinsel wird dann sowohl Kochfeld als auch waschbecken untergebracht. Die Insel wird etwas breiter, als in der Zeichnung.
Grüße