S
snowfollows
Nein, sind nur viele Positionen bei einem Einfamilienhaus und ich habe nicht alle detailliert aufgeführt. Alle Wände sind standardmäßig als Q2 Putz ausgeführt.Maler und Gipserarbeiten fehlen komplett oder? Können auch schnell 50k und mehr sein.
Ich werde jetzt nicht anfangen die kompletten Angebote per C&P einzufügen.Wie sieht es mit Kleinigkeiten wie Fenstersims, etc aus?
Mischung aus Dimmaktoren mit Phasenanschnitts-/Phasneabschnittsdimmung und LED Controllern mit Spannungsversorgung als REG.Ach ja, wir haben auch KNX und normalerweise steigen damit die Ansprüche für Beleuchtung. Wie sieht es hier aus? Da können auch schnell weitere 10k darauf gehen.
Alles klar, bitte dichtmachen und löschen. Ich bin immer gerne bereit zu diskutieren aber das hier führt zu nichts. Ich frage mich wie die Leute in meinem Bekanntenkreis ihr Haus für ähnliche Summen aufgestellt haben ohne das es reinregnet ¯\_( ツ )_/¯.Unterm Strich gibt es nur eins zu sagen - das wird nichts. Da fehlen schon bei Standardausstattung 100k...