Also meine Außenansicht wäre es nicht... ich mag keinen Klinker. Das mag aber ein Süd/Norddeutsches Empfinden sein. Auf mich macht das immer den Eindruck von Fabrikgebäuden.
Blöd finde ich auch, daß Garage und Geräteraum die Südseite bekommen. Ist das echt so gewollt? Wieso nicht den Geräteraum auf die Nordseite?
Die Ankleide ist ein Witz. Wenn mich meine alten Augen nicht trügen und ich die Bemaßung richtig erkenne (ist ein bisserl verschwommen), dann sind das keine 3m Schrank, irgendwas 2,89m oder so. Heißt auch, daß man hier keinen Standardschrank bekommt. Oder man beschränkt sich auf 2,50m. Das ist insgesamt wirklich knapp bemessen (uns würde das hinten und vorn nicht reichen). Dazu kommt, daß es auch keinen Keller gibt; also müßt ihr in den knapp 3m auch sämtliche Saisongarderobe verstauen (Skianzüge, Wintermäntel und -Jacken etc.).
Im Schlafzimmer hätte die Wand gegenüber des Bettes immerhin 3m, aber leider auch ein Fenster...
Ich würde mir das gut überlegen, ob diese 2,5m Schrank auch wirklich ausreichend sind. Ich befürchte, eher nicht.