Y
ypg
Ist die Garage beheizt??? Und wofür ist dann der Vorratsraum, wenn dann doch die Vorräte in der Garage gelagert werden? Vlt sollte man mal den Platzbedarf der Vorräte so grundsätzlich überlegen.Wir hatten gedacht, dass es praktisch ist, eine Tür in die Garage zu haben - gerade, wenn man diese so dimensioniert, dass evtl. auch Vorräte, eine Truhe, Wein oder sonstiges da stehen kann - und man dann nicht immer ein 5m-Tor aufmachen will, wenn man mal was holen will...
Viel passt da aber nicht rein: bedenke: Man kann den Raum fast nicht begehen. Ggf die Tür seitlich setzen, damit man auch die Tiefe unter der Treppe benutzen kann.Wir dachten daran, diese Fläche z.B. für Staubsauger, Feudel o.ä. an zu verstauendem "Krimskrams" zu nutzen - anstatt die Fläche unter der Treppe offen und frei zu lassen, wo man dann nichts "undekoratives" abstellen würde?
Äh.. ich meine mit Garderobe keine Hakenleiste, sondern den Schrank, wo alles drin ist. ALLE Jacken und ALLE Schuhe wie auch ALLE Taschen...Garderobe (Hakenleiste für Jacken o.ä.) müssten wir tatsächlich noch unterbringen - einen Schuhschrank hätte ich im Moment im Technikraum mit gesehen - hier soll eine Luft-Wasser-Wärmepumpe (z.B. von Proxxon) rein, die dann über Waschmaschine/Trockner "hängt", mit einem Wasser- und einem Batteriespeicher könnte es aber tatsächlich etwas sehr eng werden?
Die Kinder sind keine Gäste. Sie sind seine Kinder. Sie kommen allerdings nur alle zwei Wochen oder soWie gesagt, sie sind zu zweit und haben die Kinder als Gäste, wenn ich das richtig verstanden habe.
Problem ist da, dass Kinder ein Recht auf Privatsphäre haben, auch bei einem Wochenende-Papa. Ich würde aber die Kinderzimmers kleiner machen. Letztendlich werden sie sich dort nur aufhalten, wenn sie muksch sind.
Ich würde neu planen lassen!