K
Karstenkrass
Trotz des 25% Rabatt sind es 5k günstiger als bei der kostenberechnung.Hallo,
ich sehe im Angebot etwas von 25 % Rabatt. Wenn ich den Rabatt ausrechne komme ich auf einen Vorteil von 7.000 €. Dann will dein Architekt auch was sehen und kalkuliert immer konservativ.
Ja, beide sind mit Einbau.Sind sonst alle Dinge drin wie Montage ? Ist es ein neues Unternehmen oder alteingessenen
Ich frage mich auch warum du ihn in der Arbeit störst ? hast du kein Vetrauen ?
Ich hatte mal beide Firmen auf einer baumesse in Berlin kennengelernt und Kontakte geknüpft.
Wieso bei der Arbeit stören? Im Gegenteil ich soll mitwirken beim einholen von Angeboten. Wieso kein Vertrauen??
Sind wohl Ug 0,6 und schallschutz spielt eher eine untergeordnete Rolle da wo wir bauen.Du musst erstmal vergleichen, ob das tatsächlich Fenster mit den gleichen Eigenschaften sind was Schallschutz, Wärmeschutz etc. angeht.
Das stimmt ist mir auch grade aufgefallen aber das es so ein Preisunterschied deswegen ist?Dann lese ich zum Beispiel nichts von Innen- und Außenfensterbänken, die im ersten Angebot mit drin sind.
Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Angebot der umfasst 8 Seiten. Auf der letzten Seite ist auch die Lieferung und Montage mit aufgelistet in dem Preis... und ich lese im zweiten Angebot auch nichts von Montage.