kbt09
Das muss doch mindestens 80 cm oder 90 cm sein -- oder? Sonst wäre doch der Abstand zwischen Spülenschenkel und Kochfeldschenkel viel zu gering. Und LeMans ist nicht so mein Ding.Rechts daneben ebenfalls nochmal ein Unterbauschrank mit 3 Auszügen (Breite ca. 60 cm). Im Anschlusseck ist ein LeMans eingeplant,
Ich verstehe die 3,5k nicht.Gerätepreise (KS, Grundstück, Ofen, Kochfeld) liegen ca. bei 7100€ - alleine die M Pure Flächeninduktion mit Kochfeldabzug kostet laut Internet ca. 3k.
Armaturen & Spüle 450€ - also liegen wir exkl. Arbeitsplatte irgendwo bei 3,5k. Die Natursteinarbeitsplatte wurde im Angebot mit gut 5k EUR ausgewiesen.
Ich sehe
25000-7100-450-5000=12450 für Möbel, Nischenverkleidung, Möbeleinbausteckdosen/Montage/Lieferung
Ich denke, heute üblich. Da ich selber keine Küchen verkaufe, meine eigene jetzt 18 bzw. letzte Teile 12 Jahre alt sind, ist das Ok-Gefühl nur aus einem anderem Forum genährt.
Letztendlich erhältst du nur Gewißheit, wenn du dir die exakt gleiche Küche von jemand anderem anbieten lässt.