Empfehlenswerte Hausbaufirmen in Mittelhessen gesucht

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Empfehlenswerte Hausbaufirmen in Mittelhessen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Eldea

Ich suche nach Baufirmen in Gießen und Umgebung. Kennt ihr evtl. Massa Haus? Hab über diese Firma leider nicht viel gefunden. Weberhaus soll wohl ganz gut sein.
Bei uns im Neubaugebiet wurde ein Massa Haus gebaut. Habe da bisher nichts schlechtes drüber gehört.
Keine Ahnung, aber bei Fertighaus würde ich mich mal bei Fingerhaus erkundigen. Habe da bisher nur gutes gehört
 
11ant

11ant

Kennt ihr evtl. massa Haus? Hab über diese Firma leider nicht viel gefunden. Weberhaus soll wohl ganz gut sein.
Massa Haus ist bei der Deutschen Fertighaus Holding die Marke für Ausbauhäuser. Ausbauhaus heißt, das ist nicht ganz fertig, da kann sich der Heimwerker noch dran austoben. Die Qualität des Endproduktes hat dann logischerweise mit den eigenen handwerklichen Fähigkeiten zu tun, da wird wohl kaum jemand Bewertungen drüber schreiben. Massa Haus mit Weberhaus in einem Atemzug zu nennen, ist schon ziemlich heftiger Humor: Weberhaus ist eine Konditorei im Marktsegment Freiberufler und leitende Angestellte, die machen so ziemlich das Gegenteil von trockenen Keksen.

Massa Haus sitzt im Hunsrück, Weberhaus im Ortenaukreis - beide sehr großzügig interpretiert in "Gießen und Umgebung". Da wäre Bien-Zenker (in Schlüchtern, MKK) deutlich näher dran.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben