B Bauabenteurer 24 Juli 2014 Teilen #7 Jaydee schrieb: Die kamen im letzten Winter tatsächlich mit abends zwei Mal anfeuern das ganze Haus warm. Zum Vergrößern anklicken.... Letzter Winter war kein Winter :D (nur so am Rande)
Jaydee schrieb: Die kamen im letzten Winter tatsächlich mit abends zwei Mal anfeuern das ganze Haus warm. Zum Vergrößern anklicken.... Letzter Winter war kein Winter :D (nur so am Rande)
Jaydee 24 Juli 2014 Teilen #8 Bauabenteurer schrieb: Letzter Winter war kein Winter :D (nur so am Rande) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, ist aber auch nicht mein Haus :p Mir persönlich wäre ein Haus ohne Heizung zu ungewohnt.
Bauabenteurer schrieb: Letzter Winter war kein Winter :D (nur so am Rande) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, ist aber auch nicht mein Haus :p Mir persönlich wäre ein Haus ohne Heizung zu ungewohnt.
P perlenmann 24 Juli 2014 Teilen #9 Und das Wasser haben die damit auch warm bekommen? Oder da dann schön nen DL Erhitzer?
Jaydee 24 Juli 2014 Teilen #10 Boah, Du fragst Sachen ... Nee, ich glaube, die haben noch Solar und Photovoltaik auf dem Dach ...