Entwurf Grundriss Neubau Stadtvilla >160 m²

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Entwurf Grundriss Neubau Stadtvilla >160 m²
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

und jetzt kommt’s: wir haben fast exakt so einen Grundriss wie den des TE im Rahmen unserer Haussuche schon mal besichtigt,
Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas „Schlimmes“ gemauert oder geständert wird. Schade um die Steine oder das Holz.

Eine Bewertung oder gar Optimierung braucht‘s hier nicht.
 
11ant

11ant

Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas „Schlimmes“ gemauert oder geständert wird. Schade um die Steine oder das Holz.
Eine Bewertung oder gar Optimierung braucht‘s hier nicht.
Ich staune immer wieder über die Treffsicherheit, mit der Du es schaffst, unvermeidlich "negative" Kommentare trotz inhaltlicher Ähnlichkeiten mit den meinigen stets unsympathischer - man könnte auch sagen "im Ton des grünen Forums" - zu formulieren ;-)
 
H

haydee

Mein Gott ein paar Eimer Farbe, neue Möbel und ein dickes Fell, dann zieht Frau schon ein.
Das ist eine Entscheidung des TE‘s und geht uns nichts an.

Nimm doch einen Standard-Grundriss der vielen Hausbaufirmen. Das was du dir wünscht hat jede Firma mehrfach im Portfolio. Schau das du deine Bedürfnisse unterbringst und der Rest ist Standard
 
Zuletzt aktualisiert 26.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2308 Themen mit insgesamt 80514 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben