D
Doreen33
Das Haus wir ja aber von meinen Eltern noch abbezahlt, deswegen steht die Bank ja mit im GrundbuchIst ihr Eigentum
Das Haus wir ja aber von meinen Eltern noch abbezahlt, deswegen steht die Bank ja mit im GrundbuchIst ihr Eigentum
Müssen sie es Rückzahlen , besteht die Chance ?Das Haus wir ja aber von meinen Eltern noch abbezahlt, deswegen steht die Bank ja mit im Grundbuch
Naja , Rest sind noch knapp 85.000 . Unsere Finanzierung ist schon so gerechnet das wir gut zurecht kommen. Nochmal fast 100.000 darauf wäre schon heftigMüssen sie es Rückzahlen , besteht die Chance ?
Dann keine ChanceNaja , Rest sind noch knapp 85.000 . Unsere Finanzierung ist schon so gerechnet das wir gut zurecht kommen. Nochmal fast 100.000 darauf wäre schon heftig
Klar können Deine Eltern an Dich verkaufen. Der Erbbaurechtsausber muss nur zustimmen.meinst du das Grundstück der Gemeinde abkaufen? Das wurde von der Gemeinde abgelehnt. Sie meinte nur man könnte eine Erbegemeinschaft bilden.
... und geht mit Verkauf des Erbbaurechts auf den Käufer über. Kannst nicht das Erbbaurecht vom Haus abtrennen.Ist ihr Eigentum