B
benkler1401
Hallo zusammen ich müsste Erdkabel und Pflastersteine durch legen ca. 1,5m in einer Ecke des Gartens.
Pflastersteine habe ich schon raus und wollte dann 60cm tief Problem ist das ich bereits nach 10cm auf Beton gestoßen bin und das über die gesamte Länge.
Ebenso hat der Gärtner das Erdkabel und dem Rasen gelegt und das sind definitiv keine 60cm . Ich schätze es handelt sich um 20cm.
Die Frage wäre jetzt hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Eventuell ein starres leerrohr verwenden ?
Fränkisches m25 leerroh r verwenden ? Habe noch was vom Bau übrig.
Ich habe bedenken wenn ich den Beton abschlage die randsteine nicht mehr richtig halten ebenso hätte ich ja dann das Problem wieder an den Garten(rasen) Anschluss zu finden.
Danke
LG
Pflastersteine habe ich schon raus und wollte dann 60cm tief Problem ist das ich bereits nach 10cm auf Beton gestoßen bin und das über die gesamte Länge.
Ebenso hat der Gärtner das Erdkabel und dem Rasen gelegt und das sind definitiv keine 60cm . Ich schätze es handelt sich um 20cm.
Die Frage wäre jetzt hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Eventuell ein starres leerrohr verwenden ?
Fränkisches m25 leerroh r verwenden ? Habe noch was vom Bau übrig.
Ich habe bedenken wenn ich den Beton abschlage die randsteine nicht mehr richtig halten ebenso hätte ich ja dann das Problem wieder an den Garten(rasen) Anschluss zu finden.
Danke
LG