@Noelmaxim , ich glaube dir ja, dass du diese Werte eingetippt hast, und dass deine Zahlen da herauskommen. Hast du 2 Jahre bereitstellungsfreie Zeit eingepreist?170.000 Euro Grundstückskaufpreis
darauf
13.600 Euro Erwerbsnebenkosten
361.400 Euro Baukosten/Gestehungskosten
---------------
545.000 Euro Gesamtkosten
Ob die Summen stimmen oder nicht, entscheidend ist, beide gehen von gleichen Beleihungsausläufen aus, sonst wäre die Zinsdifferenz der offerierten Angebote mind größer 0,25%@Noelmaxim , ich glaube dir ja, dass du diese Werte eingetippt hast, und dass deine Zahlen da herauskommen.
Aber vielleicht ist es ein Kombigeschäft mit viel höheren Erwerbsnebenkosten zzgl. Makler. Geht das dann noch auf?
Mir fehlt eine konkrete Aussagen von mirakuli zu den genauen Summen, oder zumindest eine Bestätigung, dass die Summen genau so stimmen.
die von Noelmaxim angenommenen Summen stimmen so@Noelmaxim , ich glaube dir ja, dass du diese Werte eingetippt hast, und dass deine Zahlen da herauskommen. Hast du 2 Jahre bereitstellungsfreie Zeit eingepreist?
Aber vielleicht ist es ein Kombigeschäft mit viel höheren Erwerbsnebenkosten zzgl. Makler. Geht das dann noch auf?
Mir fehlt eine konkrete Aussagen von mirakuli zu den genauen Summen, oder zumindest eine Bestätigung, dass die Summen genau so stimmen.
Leider nein, ich kann auch leider noch keine pn sendenKann man das nicht sehen?
Hallo,Leider nein, ich kann auch leider noch keine pn senden