Hallo €uro,
Du bist fleißig unterwegs heute ...
Tut mir leid Bauexperte, so sind nun mal meine langjährigen Berufserfahrungen.
Ich weiß jetzt zwar wirklich nicht, warum Du mich in einem Thread ansprichst, in welchem ich nicht geschrieben habe; aber sei´s drum.
Wenn bei den von Dir vermittelten Bauleistung alles besser ist, kannst Du mir ja gern die komplette Anlagendimensionierung eins realisierten BV eines Users aus dem Forum zur Verfügung stellen. Ich schau da gern mal drüber!
Ich baue (noch) nicht für User des Forums Meine bisherige Tätigkeit beschränkt sich auf Bewertungen von Vertragsunterlagen.
Du erinnerst richtig; allerdings entwickelte sich der Auftrag nicht aus der Forumstätigkeit heraus, noch lag der Fehler in einer fehlerhaften Anlagendimensionierung. Da die Auseinandersetzung noch andauert - Gutachter, RA, Hase und BU sind gut beschäftigt - kann ich Dir nicht viel mehr sagen, als das - nach heutigem Stand - Heizungsbetrieb und Hase wohl einen rabenschwarzen Tag (Produktion und Einbau) erwischt haben. Bleibt zu erwähnen, das weder Hase noch BU zu unseren aktuellen Partnern zählen.
Ich meine mich dagegen dunkel erinnern zu können, daß ich Dir bereits ein komplette TGA zu einem PH nähe Bonn zur Verfügung gestellt habe.
Liebe Grüsse, Bauexperte