kati1337
Vermaledeit - ich muss das Forum doch verlassen. Nirgendwo sonst im Netz bin ich so fahrlässig wie hier. ;)Na wenn das jetzt mal nicht wieder genügt, daß irgendwer daraus die genaue Entfernung zum nächsten Bäcker erkennt ;-)
Vermaledeit - ich muss das Forum doch verlassen. Nirgendwo sonst im Netz bin ich so fahrlässig wie hier. ;)Na wenn das jetzt mal nicht wieder genügt, daß irgendwer daraus die genaue Entfernung zum nächsten Bäcker erkennt ;-)
Vorher ins Bett bringen kann man machen, bringt aber nix. Höchstens Geschrei von einem unzufriedenen Baby ;)Off topic: Ich habe ja keine eigenen Kinder, aber dürfen Kinder so spät ins Bett gehen? ;-) Dann musst Du sie ja tatsächlich recht lange bespaßen. :)
Ich glaube, das liegt daran, dass wir hier, wie ich finde, alle so sympathisch und freundlich sind. Außer, wenn es um Geschmacksfragen geht. Manchmal vergessen wir: De gustibus et coloribus non est disputandum („Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“) . :)Vermaledeit - ich muss das Forum doch verlassen. Nirgendwo sonst im Netz bin ich so fahrlässig wie hier. ;)
Außer, wenn es um die Farbe Sto 16024 geht *LOL* https://www.hausbau-forum.de/threads/was-bedeutet-die-farbe-sto-16024-hb-81-c1-fehlentscheidung-korr.43079/„Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“