Hallo, wir werden bei den Reklamationen hingehalten. Natürlich hat man zuerst versucht, uns die Schuld zu geben. Und aktuell hören wir einfach nichts? Ich hoffe, dass man uns da nun Mal hilft. Allerdings habe ich auch im Netz die Umsatzentwicklung nach HR Auszug gesehen - sieht für mich nicht rosig aus - und evtl. hat es ja auch mit den Produkten zu tun. Aber mit so etwas kenne ich mich nicht genug aus. Drücken wir die Daumen, dass unsere Reklamationen noch erledigt werden. Wir haben übrigens schwimmend verlegt. Das funktioniert auch mit jeder Ware aus Asien. Umso trauriger, dass es bei einem deutschen Produkt wie Wineo (zumindest bei uns) so schlecht läuft. Da wir selbst in Ostwestfalen wohnen, hatte ich gehofft, bei Windmöller aus Augustdorf nicht so schlechte Ware zu bekommen.Viellicht muss da aber auch einfach Mal persönlich hinfahren. Euch bei der Produktwahl ein besseres Händchen.