L Legurit 1 Mai 2016 Teilen #109 Hydraulischer Abgleich wurde übrigens vorgenommen - ich weiß leider nicht ob ordentlich. Was wäre denn das Vorgehen fürs finetuning? Jeder Raum ein Thermometer und dann den Fluss so lange auf/zu Bis überall die gleiche Temperatur ist?
Hydraulischer Abgleich wurde übrigens vorgenommen - ich weiß leider nicht ob ordentlich. Was wäre denn das Vorgehen fürs finetuning? Jeder Raum ein Thermometer und dann den Fluss so lange auf/zu Bis überall die gleiche Temperatur ist?
S Sebastian79 1 Mai 2016 Teilen #110 Genau, aber nicht bei den Temperaturen. Und damit ist eben kein richtiger Abgleich vorgenommen worden - zumal ihr keine Raumthermostaten habt, oder? Wurde die Anlage nun abgenommen?
Genau, aber nicht bei den Temperaturen. Und damit ist eben kein richtiger Abgleich vorgenommen worden - zumal ihr keine Raumthermostaten habt, oder? Wurde die Anlage nun abgenommen?
L Legurit 1 Mai 2016 Teilen #111 Kommende Woche - hoffe ich. Es wurde rechnerisch abgeglichen nach Vaillant Unterlagen. Nee Raumthermostate haben wir nicht.
Kommende Woche - hoffe ich. Es wurde rechnerisch abgeglichen nach Vaillant Unterlagen. Nee Raumthermostate haben wir nicht.
S Sebastian79 1 Mai 2016 Teilen #112 Also wurden die realen Rohrlängen nicht genommen...hoffe, Du hast die.