B
buddy2014
Hast Du das WC jetzt von Keramag Renva 1 und wenn ja, bis Du damit zufrieden?Keine Ahnung, was daran jetzt wirklich war ist. Wir bekommen bald das Keramag Renova Nr. 1 und ich hoffe, es ist OK
Hast Du das WC jetzt von Keramag Renva 1 und wenn ja, bis Du damit zufrieden?Keine Ahnung, was daran jetzt wirklich war ist. Wir bekommen bald das Keramag Renova Nr. 1 und ich hoffe, es ist OK
und muss sagen: das haben wir auch!!! Wir haben allerdings gedacht, dass es mit dem vom Klempner eingestellten Druck zusammen hängt.Ein bekannte Sanitärgroßhändler hatte mir vor ein paar Monaten erzählt, dass Keramag einen Lieferstopp hatte für die randlosen WC. Grund: Wasser spritzt über den Rand und saut alles ein.
Nachdem sie irgendwas verbessert haben, wird wieder geliefert.
Da wird allerdings gar nichts eingebaut ... Ja, ein Wasser!-Spritzer verteilt sich auf dem Fußboden. Aber wir sind ja im Badezimmer, und Händewaschen bringt mehr Spritzer zustande als eine Toilettenspülung mit der Renova. Das trocknet von selbst und ist auch kein iih - glaubt es mir...Wasser spritzt über den Rand und saut alles ein....
Hallo,@buddy2014
Ende März kann ich berichten