Erfahrungen wenn Bauarbeiter keine Deutschkenntnisse haben

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen wenn Bauarbeiter keine Deutschkenntnisse haben
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Leon13051

Die Frag ist ab wann ist man ein Handwerke wenn ich zwei Fliesen lege bin ich ja noch kein Fliesenleger oder

Nordlys

Nordlys

Meine Mutter, Gott habe sie selig, war aus Polen. ich reagiere da echt empfindlich, zumal dieses Polenbashinggelaber meist ohne jede eigene Erfahrung ist und die entsprechenden Dummschwätzer nie in Pl waren. Und zur Sprache, da sollen sich viele viele Deutsche erst mal an ihre Nase fassen, kriegen auf Malle kein Wort Spanisch raus, kriegen auch kaum nen Satz auf Englisch hin, wenn in touristisch geprägten Gegenden auf einmal vermehrt Ausländer Urlaub machen, ist der Kellner oder die Verkäuferin im Laden meist ruckzuck mitm Latein am Ende, aber den Mund auf, wenn der polnische Bauarbeiter kein druckreifes Deutsch kann. baah. Karsten

H

HilfeHilfe

Meine Mutter, Gott habe sie selig, war aus Polen. ich reagiere da echt empfindlich, zumal dieses Polenbashinggelaber meist ohne jede eigene Erfahrung ist und die entsprechenden Dummschwätzer nie in Pl waren. Und zur Sprache, da sollen sich viele viele Deutsche erst mal an ihre Nase fassen, kriegen auf Malle kein Wort Spanisch raus, kriegen auch kaum nen Satz auf Englisch hin, wenn in touristisch geprägten Gegenden auf einmal vermehrt Ausländer Urlaub machen, ist der Kellner oder die Verkäuferin im Laden meist ruckzuck mitm Latein am Ende, aber den Mund auf, wenn der polnische Bauarbeiter kein druckreifes Deutsch kann. baah. Karsten
korrekt

Basti2709

Basti2709

Kann auch nichts schlechtes sagen über polnische Bauarbeiter.

Wir haben unsere Holztreppe, unser Garagentor und unser Schiebetor + Pforte von Polen machen lassen...Preis laut meinen Erkundigen fast um die Hälfte günstiger wie in Deutschland. Qualitativ in meinen Augen auch Top!

Terminabsprache klappte problemlos und sie waren dann auch immer da...haben sie sich mal verspätet, haben sie auch angerufen und Bescheid gesagt.

Bei meinen deutschen Firmen ist manchmal eine Woche keiner auf dem Bau erschienen, trotz engen Zeitplan. Begründung oder eine Information gab es keine....oder die Ausreden waren so schlecht, dass selbst ich als "Laie" darüber nur den Kopf schütteln konnte...

Zuletzt aktualisiert 23.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4900 Themen mit insgesamt 97922 Beiträgen
Oben