Ersatzteil für IKEA Rationell Schublade (Faktum) gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 12.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ersatzteil für IKEA Rationell Schublade (Faktum) gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

R

robi_aus_ffm

Das war am Mittwoch diese Woche.da waren relativ viele ca. 5 bis 7 der gleichen kartongrösse auf der palette hinten rechts , gegenüber den einzelbrettern. auf die Größe artikelnummer hab ich nicht geschaut, da es nicht in mein "beuteschema" passte ☺

T

Tux

Danke. Vor ein paar Wochen gab es für je einen Euro Messereinsätze aus Holz, Packen mit 10 kleinen Müllbehältern ... vor der Fundgrube. Das war auch schnell weg. Es müsste eine Livecam aus der Fundgrube geben.

H

Handwerker210

Vielen Dank noch mal für eure Antworten!
Oh ja, eine Livecam über der Fundgrube wäre sicherlich nicht schlecht. Aber womöglich wäre sie Dauer-überlastet

T

Tux

Hier das Video. Beim Umlegen der Stangen musst du natürlich darauf achten, dass das in die richtige Richtung geschieht, je nachdem, wie sie eingesetzt wurden.
[YouTube:3u4o2q0k]NAU2ymecevQ[/YouTube:3u4o2q0k]

H

Handwerker210

Lieber @Tux,

vielen vielen herzlichen Dank für dein Video!!
Jetzt habe ich aber dennoch eine Frage, mein Problem ist ja, dass ich das weiße Kunststoffteil zusammen mit der Stange dran nicht in eine neue Front bekomme, weil es nach einmaliger Benutzung scheinbar zu dick wird vorne. Wie würdest du die Stange jetzt in eine neue Front kriegen? Drauf hämmern? Hatte Angst, dass da was kaputt geht ...

Tut mir leid für die viele Fragerei!! Vielen Dank für die Bemühungen!

Zuletzt aktualisiert 12.11.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 882 Themen mit insgesamt 5380 Beiträgen
Oben