EveundGerd
Eiskönigin und Co: Ich gestehe, ich musste schmunzeln und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Als unser Sohn klein war hatten wir eine Überbevölkerung seines Zimmers. Bewohner waren Pokemon. Im Anschluss kamen die Kartendecks und Yu-Gi-Oh.
Bei unserer Tochter wurden wir gleich zweifach gestraft: Teletubbies und Der Bär im großen blauen Haus, fast zeitgleich.
Der liebevolle Opa ( mein Vater! ) zog los und kam mit vier großen Viechern zurück. Alle singend und sich verrenkend beim Lala-singen oder dem Teletubbiesong.
Die Bettwäsche aus dieser Zeit ist uns beim Umzug wieder in die Hänge gefallen.
Durfte sie entsorgt werden? Nö! Jedes unserer Kinder ( 17 + 20 ) wollte seine Bettwäsche behalten.
Div. Stofftiere inbegriffen
, Klein-Pop schläft heute noch mit im Bett. Kult heisst es jetzt!
Meine Schwester kennt ähnliches. Bei deren Mädchen ist es Monster High.
Als unser Sohn klein war hatten wir eine Überbevölkerung seines Zimmers. Bewohner waren Pokemon. Im Anschluss kamen die Kartendecks und Yu-Gi-Oh.
Bei unserer Tochter wurden wir gleich zweifach gestraft: Teletubbies und Der Bär im großen blauen Haus, fast zeitgleich.
Der liebevolle Opa ( mein Vater! ) zog los und kam mit vier großen Viechern zurück. Alle singend und sich verrenkend beim Lala-singen oder dem Teletubbiesong.
Die Bettwäsche aus dieser Zeit ist uns beim Umzug wieder in die Hänge gefallen.
Durfte sie entsorgt werden? Nö! Jedes unserer Kinder ( 17 + 20 ) wollte seine Bettwäsche behalten.
Div. Stofftiere inbegriffen
, Klein-Pop schläft heute noch mit im Bett. Kult heisst es jetzt!
Meine Schwester kennt ähnliches. Bei deren Mädchen ist es Monster High.