Eure Einschätzung- begründete "Lebensangst"?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

sweettalker

Hilfehilfe hat doch gar nix geschrieben..wieso fühlst Dich gleich so angepisst?

Gruss, Steffen (der meint..Kinder brauchen Mama+Papa, vor allem wenn Sie sich es nicht aussuchen können)
Ich habe das auch nicht als Angriff aufgefasst.
War wahrscheinlich nur die Erkentniss in Schriftform gepackt. Alles gut.

@Steffen80 Eine Grundsatzdiskussion ist hier wahrscheinlich ungern gesehen und diese möchte ich auch nicht vom Zaun brechen. Nur unkommentiert möchte ich es auch nicht lassen. Ich teile deine Meinung nicht.

S

Steffen80

Ok :) Schön das Du mich aber trotzdem nicht gleich angreifst und scheinbar meine Meinung tolerierst. Das zeichnet Dich aus. Oftmals sind meist die, die toleranz fordern..selber am wenigstens tolerant.

Kinderwunsch eines jeden Menschen kann ich sehr sehr gut verstehen..ich weiß wie es ist, wenn man sich ein Kind wünscht und nicht klar ist ob man eines bekommt.

Gruss, Steffen

S

souly75

@Steffen80 wer hat denn wen angegriffen? ich habe lediglich nach dem Hintergrund des Kommentars gefragt und erklärt, warum man nicht pauschal sagen kann, dass bei homosexuellen Paaren sicher keine Kinder geplant sind. Selbst aus Hilfehilfes Antwort habe ich keinen Hinweis gelesen, dass er sich angegriffen gefühlt hat. Das ist dein Business und du machst mich gerade an. Deine Meinung akzeptiere ich und weiß aus mehreren posts, wie ich dich einzuschätzen habe.
Toll werde ich das nicht finden aber das steht auf einem anderen Blatt.

A

apokolok

Jaja, der Steffen. Kann an keinem Wespennest vorbeigehen ohne darin rumzustochern.
Wer's braucht...

Zum Thema: ich glaube ihr trefft die richtige Entscheidung.
Finanziell wäre es zwar durchaus gut darstellbar gewesen, aber die aktuelle Zinslage verleitet doch sehr auf Biegen und Brechen irgendwelche Notlösungen im Immobilienbereich zu realisieren. Wie du sagst, Grundstück zu groß und dann auch noch alles nach Norden...
Die Zeiten werden sich auch wieder ändern was den Immobilienmarkt betrifft.

S

Steffen80

Ich empfand Deine Antwort schon als sehr "gereizt"...

Aber alles gut..ich war ja nicht gemeint :)

Wetter schön..geht mal chillen :)

Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4898 Themen mit insgesamt 97893 Beiträgen
Oben