Eure ersten to-do nach Bekanntgabe Einzugstermin?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Eure ersten to-do nach Bekanntgabe Einzugstermin?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mahri23

Mahri23

yep, Du meinst die grüne Tonne, ja die gibt es. Wir würden aber gern unsere Abfälle selber verarbeiten. Daher möchten wir schon einen Komposter. Nur halt welchen ?
 
M

Myrna_Loy

Unser erstes to do war, gebrauchte Umzugskartons zu kaufen und einen Alert für neue Angebote einzurichten.
 
WilderSueden

WilderSueden

Es gibt ja nicht nur die Variante mit einem offenen Haufen oder den Plastikteilen sondern auch richtig schöne zum selbst machen. In einem Buch war ein Kompost aus Klinkern (natürlich mit großen Löchern gemauert damit Luft rein kommt), wenn du da noch einen schönen Deckel drauf machst, sieht man den gar nicht mehr als Kompost
 
P

Pinkiponk

Die Biotonne der Stadt? Oder gibt es die bei euch nicht.
Ich denke, da ist bei den Zitaten etwas verrutscht. Das von Dir verwendete Zitat ist von Mahri23, nicht von mir. ;-)

Solch Teil steht bei uns auch noch auf der Liste. Habe nur noch keinen in der richtigen Größe gefunden...
Meine Frau möchte keinen Komposthaufen auf dem Grundstück haben,welche anderen Alternativen gibt es dafür ?
Welche Größe meint Ihr zu benötigen?
Ich muss erst einmal noch ein wenig rechnen, aber ggf. stelle ich mir zwei nebeneinander. Mehr Kammern finde ich ohnehin besser als wenige Kammern.

... einen Alert für neue Angebote einzurichten.
Diesen Satz verstehe ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97286 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben