Aber vielleicht kannst du mir auch konkret sagen, was wir "falsch" gemacht haben oder wo wir an unsere Grenzen gestoßen sind?
Ich bin selbst kein Profi im Verkauf, aber ich arbeite für Makler (Fotografie) und habe auch selbst ein Haus verkauft.
Ein Angebot ist zb irgendwann verbrannt auf dem Markt. Geh ich auf die Suche, seh ich etwas überteuertes, dann schau ich es mir spätestens nach einem Monat nicht mehr als Suchender an. Ich klicke sofort weg. Und auch wenn der Preis dann runtergeht, ist man mit Argusaugen dabei.
Es sind Feinheiten, die ein Objekt lange auf dem Markt halten oder nicht. Ein Mensch kann nicht in Allem gut sein. Und wenn Du auch ein Buch zum Hausverkauf gelesen hättest, dann würde ggf ein falsches Foto etwas negatives bei dem Suchenden auslösen, was Du selbst nicht fassen kannst, da Du das Objekt aus anderer Perspektive betrachtest. Nicht jeder von uns hat eine psychologische Ausbildung. Marketing ist nicht einfach mal bei eBay was reinsetzen...
Ich persönlich schaue mir zb überhaupt keinen kostenlosen Immo-Markt an. Ich bin zwar nicht der Nabel der Welt, aber mich und alle, die so ticken wie ich, hättest Du nicht erreicht.
Ich springe aber zb auch nicht auf diese vom TE genannten Angebote an. Die künstlichen 3D-Häuser scroll ich weiter