R
RimBade
Ich dachte über eine räumliche Trennung von Waschbecken und Toi nach. Jeweils linke und rechte Seite.Wo schwebt Dir denn die neue Toi vor?
Heizkörper auch versetzen.
Ich dachte über eine räumliche Trennung von Waschbecken und Toi nach. Jeweils linke und rechte Seite.Wo schwebt Dir denn die neue Toi vor?
das sieht wahrscheinlich erst wenn man es aufreißt....?Wasser fliesst nach unten, nicht nach oben. Wenn Du Glück hast. sitzt die Wanne ohne Estrich auf dem Boden, dann wäre die Möglichkeit einer ebenen Dusche gegeben.
Leider ist der Vorraum auch dunkel bzw von anderen Wänden etc. vom echten Licht abgeschnitten bzw ist die Beleuchtung da auch miserabel.Für Licht würde ein hoher oder satinierter Fensterausschnitt in der Tür dienen können.
Leider kann ich kaum bessere Fotos liefern außer diesen: Ist räumlich alles etwas schwierig, guter Aufnahmewinkel und Ähnliches.Oder apps. Geht alles :) Anhand der Fotos tue ich mich mit Verbesserungen schwer.
Soll die Toi eine räumliche Trennung innerhalb der 3,4 qm? o_OIch dachte über eine räumliche Trennung von Waschbecken und Toi nach.
Lesen! Keiner will hier bessere Fotos. Eine Zeichnung mit Maßen muss her!Leider kann ich kaum bessere Fotos liefern außer diesen: Ist räumlich alles etwas schwierig, guter Aufnahmewinkel und Ähnliches.