S
Stephie76
Leider bin ich etwas spät auf diese Diskussion aufmerksam geworden. Seltsame Beschreibung der Damen oberhalb über den Ablauf nach Vertragsabschluss mit der Firma Favorit Massivhaus. Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hier um tatsächliche Bauherren handelt.
---------------------
Guten Tag,
auch Dir ein herzliches Willkommen auf dem Forum. Die User dieses Forums freuen sich immer über Info aus 1. Hand. Damit Informationen im moderierten Bereich veröffentlicht werden können, bedarf es verschärfter Regeln.
Bitte informiere Dich hier:
https://www.hausbau-forum.de/threads/aeusserungen-von-Erfahrungen-mit-Hausbau-firmen.12469/
Nach Vorlage sämtlicher Unterlagen und sachlicher Berichterstattung, kann Dein nächster Beitrag freigeschaltet werden.
Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
Guten Abend,
mit Verwunderung lese ich den heutig gesendeten Post. Ich verstehe nicht warum man wenn es wirklich nur positives berichten kann, dieses direkt angezweifelt wird!?!?!
Ich habe Fotos während der Erstellung unseres Rohbaus gesendet damit man auch sieht dass ich keine Lobeshymnen schwinge. Das wird komplett übergangen. Stattdessen wird sich gegenseitig zugenickt und nicht mal ernsthaft überlegt, ob es wirklich eine Baufirma gibt bei der es gut läuft.
Sollten ehrlich gemeinte Rückfragen aufkommen, bin ich via PN über das Forum erreichbar.
Schönen Abend noch.
Stephanie Schulte-Sienbeck
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: