Ersteinmal ein großes Danke für alle weiteren Antworten/Fragen. Leider habe ich keine Pushnachrichten erhalten, dass es weitere Comments gab. Das muss ich mir noch anschauen, wo ich das einstellen kann.
Ich habe mich inzwischen für eine Änderung entschieden und muss mich jetzt absichern, um sicher zu stellen, dass daraus keine weiteren Kosten zum Beispiel durch Bauverzögerung dazu kommen, dass die Kosten, die mir genannt wurden für Einbau, Fenster und Sicherheitsrollo gelten sollen. Das muss ich jetzt schriftlich festlegen und hoffe, dass ich an alles denke.
Ausserdem, gibt es da einen proffesionellen Abschluss, welches ich dem Schreiben zufügen kann, wie z. B., dass der Bauträger mich bitte unterrichten möchte, sollten andere/weitere Kosten und/oder Vertragsänderung dadurch entstehen können, die ich übersehen habe?
Ich werde einfach heute ab und zu ins Forum schauen, um zu schauen, ob jemand eine bessere Formulierung dafür hat.
Allen einen Superdienstag.
Vielen Dank,
Sophie