H hampshire 3 März 2020 Teilen #13 Ich würde die Rillen weglassen - erkenne keine funktionale Verbesserung gegenüber einer einfachen Tropfkante und finde die Optik weniger ansprechend.
Ich würde die Rillen weglassen - erkenne keine funktionale Verbesserung gegenüber einer einfachen Tropfkante und finde die Optik weniger ansprechend.
T tumaa 3 März 2020 Teilen #14 hampshire schrieb: Ich würde die Rillen weglassen - erkenne keine funktionale Verbesserung gegenüber einer einfachen Tropfkante und finde die Optik weniger ansprechend. Zum Vergrößern anklicken.... Wozu gibts die dann ?
hampshire schrieb: Ich würde die Rillen weglassen - erkenne keine funktionale Verbesserung gegenüber einer einfachen Tropfkante und finde die Optik weniger ansprechend. Zum Vergrößern anklicken.... Wozu gibts die dann ?
Vicky Pedia 3 März 2020 Teilen #15 tumaa schrieb: Wozu gibts die dann ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mal ne Frage!
11ant 3 März 2020 Teilen #16 tumaa schrieb: Wozu gibts die dann ? Zum Vergrößern anklicken.... Um Wasser abzuleiten, ibs. wenn es sonst der Wind gegen die Kante (im Winkel zwischen Fensterbank und Laibung) triebe.
tumaa schrieb: Wozu gibts die dann ? Zum Vergrößern anklicken.... Um Wasser abzuleiten, ibs. wenn es sonst der Wind gegen die Kante (im Winkel zwischen Fensterbank und Laibung) triebe.
T tumaa 3 März 2020 Teilen #17 Danke für die Antworten .... Ist für mich nun logisch = werde es mit machen, dann mache ich halt Abstriche bei der Optik .
Danke für die Antworten .... Ist für mich nun logisch = werde es mit machen, dann mache ich halt Abstriche bei der Optik .