Fertighaus aus Polen, Fertighauslieferanten, -anbieter aus Polen

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertighaus aus Polen, Fertighauslieferanten, -anbieter aus Polen
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Osnabruecker

Sprachproblem gibt es nicht, meine Frau ist Polin.
Das macht es ja noch schlimmer

Ich würde eher auf meine Hände und Füße Vertrauen, als meine Frau etwas technisches übersetzen zu lassen, dann diskutieren zu lassen und am Ende mir das Ergebnis der Diskussion mitteilen...

Aber kann natürlich nur im Einzelfall bei mir so sein...
 
11ant

11ant

Wir interessieren uns für ein Fertighaus (kein Holz) aus Polen.
Ich finde Lebkuchen ja auch schöner - im Ernst: was meinst Du mit "kein Holz" ? - es gibt Fertighäuser auch aus Ziegeln, Blähton etcetera, aber da hätte ich von polnischen Anbietern zumindest noch nicht gehört. Stahl ist m.E. nicht der wahre Jakob (da kenne ich aber ebenfalls keine Polen).
 
tomtom79

tomtom79

Welche Hersteller empfehlen denn dann diese Bekannten?
Das war die richtige Frage diese Bekannten kennen das meistens selbst nur vom hören sagen. Ich errinere mich als wir mit dem Hausbau angefangen haben damals hieß es auch, was 400k für ein Haus? Das ist viel zu teuer die bescheissen euch. Heute würde sich jeder die Finger lecken für ein Haus mit 250m2 inklusive Keller
 
7

73597543

Moin in die Runde,

angedacht ist ein bereits geerbtes Grundstück in Nord-Ost Polen zu bebauen.
Hier die Eckdaten
- Auf dem Grundstück erfolgte bereits eine Bebauung (zerfallenes altes Einfamilienhaus).
- Grundstück angeschlossen
- angedachte Nutzung: Ferienhaus.
- max 80m^2.
- max 3 Zimmer.
- barrierefrei/barrierearm.
- Bauweise noch nicht entschieden.

- der polnischen Sprache bin ich absolut mächtig.

Habt ihr vllt. Tipps/Erfahrungen oder sind euch empfehlenswerte Unternehmen bekannt?


Beste Grüße
 
Y

Ybias78

Moin in die Runde,

angedacht ist ein bereits geerbtes Grundstück in Nord-Ost Polen zu bebauen.
Hier die Eckdaten
- Auf dem Grundstück erfolgte bereits eine Bebauung (zerfallenes altes Einfamilienhaus).
- Grundstück angeschlossen
- angedachte Nutzung: Ferienhaus.
- max 80m^2.
- max 3 Zimmer.
- barrierefrei/barrierearm.
- Bauweise noch nicht entschieden.

- der polnischen Sprache bin ich absolut mächtig.

Habt ihr vllt. Tipps/Erfahrungen oder sind euch empfehlenswerte Unternehmen bekannt?


Beste Grüße
Es gibt genug Gruppen auf Gesichtsbuch (Ercook) bei denen Du schnell ein Unternehmen findest. Vorschläge/Empfehlungen wirst Du kaum in einem deutschen Hausbauforum für einen Bau in Polen finden...
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben