Y
ypg
Off topic: Danwood ist eine polnische Firma. Wir haben uns mal eine Haus-Stellung angeschaut wie auch mit Bauherren gesprochen: Kommunikation läuft eher durch Hände und Gesten. Aber irgendwie hat es geklappt und kein Bauherr hat mal die Info (wie auch immer) bekommen: Geht nicht, ist im Leistungsverzeichnis nicht mit drin, ich verstehen nichts also mach ich auch nichts... Sie waren willig und haben gemacht
Unsere regionalen Firmen sind auch mit Achmed, Muhamad und Gregorsz angetanzt: wen wundert es, wenn heutzutage kein Deutscher mehr ein Handwerk erlernen will? Wir müssen uns damit anfreunden, dass Voll-Deutsche irgendwann in der Minderheit sind.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Off Topic nicht wieder zu einer Endlosdiskussion wird
Unsere regionalen Firmen sind auch mit Achmed, Muhamad und Gregorsz angetanzt: wen wundert es, wenn heutzutage kein Deutscher mehr ein Handwerk erlernen will? Wir müssen uns damit anfreunden, dass Voll-Deutsche irgendwann in der Minderheit sind.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Off Topic nicht wieder zu einer Endlosdiskussion wird