Feuchte Kelleraußenwand - Drainage und mysteriöses Rohr
4,00 Stern(e)
5 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 20.12.2024 Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Feuchte Kelleraußenwand - Drainage und mysteriöses Rohr >> Zum 1. Beitrag <<
Das werde ich auf jeden Fall abklären. Zur Not muss man mal klären, ob man die Dichtmasse in dem Loch wo die Leitungen reingehen mal entfernen kann und reinleuchten.
Sollten da noch Tanks in der Erde sein, ist das ein unkalkulierbares Risiko
Das werde ich auf jeden Fall abklären. Zur Not muss man mal klären, ob man die Dichtmasse in dem Loch wo die Leitungen reingehen mal entfernen kann und reinleuchten.
Sollten da noch Tanks in der Erde sein, ist das ein unkalkulierbares Risiko
Werde mal versuchen über die Erben etwas herauszubekommen. Vermutlich wurde der Anbau mit dem jetzigen Öltanks erst später errichtet, vielleicht ist der Ursprüngliche Standort der Tanks ja noch bekannt.
Sonst würde ich mich mal informieren, ob es nicht andere Möglichkeiten als Buddeln gibt, um herauszufinden ob noch was in der Erde ist.
Bohren.... Irgendwann wird wenn dort noch was vergraben ist ein Hohlraum kommen, das müsstest ja merken beim bohren. ABER, wenn dort was war, ist es dann quasi kaputt