H hanse987 12 September 2022 Teilen #37 Es gibt schon GUs oder Fertighausbauer die in den Vertrag rein schreiben dass man während der Ausführung nicht auf die Baustelle darf. Wer einen solchen Vertrag unterschreibt ist für mich selbst Schuld.
Es gibt schon GUs oder Fertighausbauer die in den Vertrag rein schreiben dass man während der Ausführung nicht auf die Baustelle darf. Wer einen solchen Vertrag unterschreibt ist für mich selbst Schuld.
D driver55 12 September 2022 Teilen #38 stenh1978 schrieb: Der Bauleiter arbeitet leider nicht mehr für die Firma. @Snowy36 Muss denn überall Malervilies drunter? Das sind ja bei einem Einfamilienhaus doch ettliche Meter. Zum Vergrößern anklicken.... Alle Fragen beantworten wäre der erste Schritt!
stenh1978 schrieb: Der Bauleiter arbeitet leider nicht mehr für die Firma. @Snowy36 Muss denn überall Malervilies drunter? Das sind ja bei einem Einfamilienhaus doch ettliche Meter. Zum Vergrößern anklicken.... Alle Fragen beantworten wäre der erste Schritt!
S Snowy36 12 September 2022 Teilen #39 driver55 schrieb: Alle Fragen beantworten wäre der erste Schritt! Zum Vergrößern anklicken.... Mach du doch . Ich habe alles gesagt dazu in dem ich ausgeführt hatte bereits dass wir ja keines haben .
driver55 schrieb: Alle Fragen beantworten wäre der erste Schritt! Zum Vergrößern anklicken.... Mach du doch . Ich habe alles gesagt dazu in dem ich ausgeführt hatte bereits dass wir ja keines haben .
D driver55 12 September 2022 Teilen #40 Snowy36 schrieb: Mach du doch . Ich habe alles gesagt dazu in dem ich ausgeführt hatte bereits dass wir ja keines haben . Zum Vergrößern anklicken.... Hab‘ dich ja nicht zitiert. Du hängst halt im Text.. Der Aufruf ging an @stenh1978
Snowy36 schrieb: Mach du doch . Ich habe alles gesagt dazu in dem ich ausgeführt hatte bereits dass wir ja keines haben . Zum Vergrößern anklicken.... Hab‘ dich ja nicht zitiert. Du hängst halt im Text.. Der Aufruf ging an @stenh1978