Feuchtigkeit im Mauerwerk

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.01.2025
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Feuchtigkeit im Mauerwerk
>> Zum 1. Beitrag <<

H

herrmann-1

Das sehe ich auch so wie mein Vorschreiber. Das hat mit dem Alter des Hauses wenig zu schaffen. Hier wurde einfach nicht korrekt und sauber gearbeitet. Jetzt hat der jetzige Eigentümer die Arbeit und die Kosten am Hals. Hier ist guter Rat teuer.
 
S

seiler-1

Altes Haus hin oder her. Hier muss eine Abhilfe geschaffen werden und das schnell. Es gibt ja solche Portale, die solche Leistungen anbieten. Die sind nach der Region gegliedert.

Jedoch habe ich jetzt im Moment keines zur Hand. Einfach die Suchmaschine bedienen.
 
M

Marcel-1

Ich denke, das hat mit dem Alter des Hauses nicht zutun. Die 20 Jahre ist ja auch kein Alter für ein Haus. Es wurde einfach nicht richtig gearbeitet. Das ist unmöglich, diese Arbeiten allein zu erledigen. Hier einfach eine Fachfirma in der Region suchen. Diese dann einladen und das ganze besprechen. Ich würde auch nach und nach 3 Firmen bestellen und dann die Kostenvoranschläge vergleichen.
Das sehe ich auch so, das Alter des Hauses spielt dabei keine Rolle. Hier wurde einfach sehr schlecht gearbeitet - sprich- vergessen. Ich hatte ja schon eine Baufirma vorgeschlagen. Mit der einfach Kontakt aufnehmen.
 
U

Urs1988-1

Ich kann die Firma ISOTEC empfehlen. Die sind auf so etwas spezialisiert. So kann ich aber nicht schreiben, in welchen Regionen sie überall arbeiten. Aber die sind auch in der Schweiz gut vernetzt. Auch Partnerbetriebe haben die.
 
Zuletzt aktualisiert 05.01.2025
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 776 Themen mit insgesamt 11360 Beiträgen
Oben