U Username_wahl 28 Dezember 2015 Teilen #1 Zwei Filme, die ich euch nicht vorenthalten will: Der Jodlerstil - ARD Mediathek Die große Kunst, ein kleines Haus zu bauen (Dieter Wieland, 2003) - Youtube Da ich nicht verlinken darf -> Google.
Zwei Filme, die ich euch nicht vorenthalten will: Der Jodlerstil - ARD Mediathek Die große Kunst, ein kleines Haus zu bauen (Dieter Wieland, 2003) - Youtube Da ich nicht verlinken darf -> Google.
kbt09 28 Dezember 2015 Teilen #2 Danke, habe mir gerade die große Kunst ein kleines Haus zu bauen angesehen. Kann man wirklich empfehlen.
Danke, habe mir gerade die große Kunst ein kleines Haus zu bauen angesehen. Kann man wirklich empfehlen.
M miho 28 Dezember 2015 Teilen #3 Als Inspiration und auch manchmal Anleitung, wie man es nicht machen sollte mag ich sehr gerne die englische Serie "Grand Designs". Gibt es auf Youtube. Michael
Als Inspiration und auch manchmal Anleitung, wie man es nicht machen sollte mag ich sehr gerne die englische Serie "Grand Designs". Gibt es auf Youtube. Michael