A
Allthewayup
Ich habe in 2 Jahren bestimmt 7 Kreditanfragen bei der Sparkasse und Interhyp getätigt. Letzte Woche eine Schufa Auskunft eingeholt und da stand nur der tatsächlich abgeschlossene Kredit drin. Da würde ich mir um euren KFZ Kredit mehr sorgen im Hinblick auf die Schufa machen. Mich würde es allerdings wundern wenn ihr 2,5% Zins bei 20 Zinsbindung erhaltet - das wäre schon sehr gut und ich wünsche es euch natürlich!!Die Zinsbindung liegt bei geplant 20 Jahren zu 2,5 mit 2% Tilgung, wir waren letztes Jahr bereits im April das erste mal bei der Bank dort hab ich die Zusage 1,03 Prozent auf 20 Jahre bekommen, Leider hat sich die Grundstücksvergabe aufgrund einer Klage bis jetzt verschoben! Jetzt müssen wir damit leben das der Zins sich eben verschlechtert hat. Der nächste Banktermin wird erst gemacht wenn das Grundstück nun auch klappt, möchte ständige Schufa anfragen vermeiden!
Wie gesagt, da Angaben zu Lebenshaltungskosten (ihr müsst ja auch was Essen und Klamotten tragen) fehlen ist eine abschließende Bewertung eurer Gesamtsituation und Potential nur bedingt möglich.
Urlaubs und Weihnachtsgeld gehen in die Freizeit- Urlaubs- und Konsumkasse und nicht in die Planung eures finanziellen Fundaments ;-) Tut euren Kindern wenn es dann soweit ist den gefallen, die wollen auch bespaßt werden.