S
Schniebi
in Halle/Saale soll's keine Wohnungen geben?! ...Wir wohnen derzeit in Halle. Dort finden wir keine Wohnung und ziehen in den Saalekreis.
Meine Freundin wird nach der Elternzeit natürlich wieder in Vollzeit einsteigen.
Nimm's mir nicht übel, aber sone coole City ist das nun auch nicht, dass da Wohnraum knapp sein könnte ...
Selbst hier inner Landeshauptstadt gibts noch ausreichend Wohnraum und das nicht nur für Besserverdiener wie euch ...
Aber sei's drum ... ich versteh das schon ... Haus mit schönem Grundstück ist natürlich ne andere Nummer ... bin auch immer ProHaus, aber das Grundstück selbst finde ich für den Saalekreis immer noch sehr teuer ... o.O
Ist das son Bombengrundstück?! ...
Wie weit müsst ihr dann immer pendeln?! ...
Und auch wenn Vollzeit mit Kind hier in der Region ja eher üblich ist, mit zweien wird's dann schon nochmal ne Herausforderung denke ich ...
ich fühl mich jetzt schon wie ne Rabenmutter, weil ich voll arbeiten gehen werde und mein Partner verkürzt ... und unsere Motte ist erst dreieinhalb Monate ... und ihr wollt beide Vollzeit arbeiten? ... auch als Lehrer ist der Tag ja trotzdem voll ... und das pendeln ist eben auch nicht zu unterschätzen ...
habt ihr Familie und KiTa dann vor Ort?! ...