K Knallkörper 31 August 2017 Teilen #8 Wenn das Holz im Sockelbereich so aussieht wie die Treppe, ist es eher eine Ruine. Das würde ich genau prüfen.
Wenn das Holz im Sockelbereich so aussieht wie die Treppe, ist es eher eine Ruine. Das würde ich genau prüfen.
Nordlys 31 August 2017 Teilen #9 Der Sockel ist doch Mauerwerk, verklinkert. Darauf das Holzgestell. Das ist nie und nimmer ruinig. Glaub ich nicht.
Der Sockel ist doch Mauerwerk, verklinkert. Darauf das Holzgestell. Das ist nie und nimmer ruinig. Glaub ich nicht.
K Knallkörper 31 August 2017 Teilen #10 Mindestens bei der Terrasse, die nicht gerade professionell aussieht, würde ich dennoch genau prüfen.
Mindestens bei der Terrasse, die nicht gerade professionell aussieht, würde ich dennoch genau prüfen.
B Bau-Schmidt 31 August 2017 Teilen #11 Treppe und Terrasse besser von einem Fachmann begutachten lassen.
S stepheyny 31 August 2017 Teilen #12 Terrasse ist Marke Eigenbau von 2016 und wie einige schon vermutet haben, nicht super professionell gemacht wurden. Habe mal ein Auszug aus der Baubeschreibung hinzugefügt. Gebaut von der Firma Finhament
Terrasse ist Marke Eigenbau von 2016 und wie einige schon vermutet haben, nicht super professionell gemacht wurden. Habe mal ein Auszug aus der Baubeschreibung hinzugefügt. Gebaut von der Firma Finhament